Neuigkeiten

20.02.2015

Neujahrsgrüße von S.E. Ayang Rinpoche


Liebe Dharma-Brüder und -Schwestern,
zum Jahr des Holzschafes sende ich Euch allen herzliche Losargrüße.

Ich bete dafür, dass Eure Dharma-Praxis und Alltagsaktivitäten von der reinen Motivation für alle Wesen inspiriert werden. Mögen wir alle das Reine Land Sukhavati des Buddha Amitabha erreichen. Bitte betet, dass alle Projekte der Amitabha-Stiftung zum Wohle des Dharma und aller Wesen erfolgreich vollendet werden.


Möge die gegenwärtige Weltlage uns alle motivieren, uns der Praxis vertieft zu widmen, um allen Wesen zu helfen.
Meine Ärzte haben mir alle geraten, meine Gesundheit durch weniger Arbeit und mehr Ruhe zu erhalten. Deshalb werde ich in diesem Jahr nur wenige Kurse geben. Es ist mein tiefster Wunsch, all meine Dharma-Aktivitäten in meiner Lebenszeit zu vervollständigen. Um das zu erreichen, bitte ich um Eure Unterstützung.

Während Ihr den Neujahrstag genießt, denkt bitte daran, dass wir alle dem Tod und Reinen Land ein Jahr näher gekommen sind.

Von Herzen
Seine Eminenz Chöje Ayang Rinpoche

Im Februar 2015

Englisches Original

Übersetzung von Dr. Marlene Müller


Vorherige Seite: Tibet
Nächste Seite: Projekte